Über
SCS Industries
und
Whirlpools World Melbourne

SCS Industries Melbourne

Unsere Whirlpools werden von SCS Industries hergestellt. Das Unternehmen wurde 1994 von Graham Ritchie gegründet, der, nachdem er viele Jahre lang Whirlpools verkauft hatte, erkannte, dass ein Markt für qualitativ hochwertige Whirlpools und Wellnessbäder besteht. Mit SCS Industries verwirklichte er sein Ziel, hochwertige Whirlpools zu bezahlbaren Preisen anbieten zu können.

Heute gilt das Unternehmen weithin als führender Whirlpool-Hersteller Australiens, der in der Branche auch in Bezug auf sein innovatives Whirlpool-Design eine Vorreiterrolle einnimmt. Seine Produkte werden in Australien und mehr als einem Dutzend weiterer Länder verkauft.

Das moderne Werk von SCS Industries im Melbourner Vorort Hallam verfügt über eine 12.000 qm große Fertigungshalle und ist dort einer der größten Arbeitgeber für Facharbeiter, in dem großen Ausstellungs- und Schulungszentrum " Whirlpools World Melbourne " werden Kunden und Fachhändler immer über die neuesten Entwicklungen informiert.

Das Unternehmen entwickelt sich stets weiter und setzt die neuesten Trends der Whirlpool-Technologie um. Es ist immer bestrebt, die Wünsche der Kunden zu verwirklichen, und wird auch weiterhin innovative Produkte auf höchstem Niveau herstellen.

Alle von SCS Industries gefertigten Whirlpools durchlaufen im Werk strenge Computertests, um sicherzustellen, dass sie dem australischen Standard ASA 0010 und dem internationalen Standard ISO 9001 entsprechen.